InitiativeTabu Suizid e.V. - Düsseldorf
WILLKOMMEN
ÜBER UNS
MATERIALIEN
AKTUELLES
AUSZEICHNUNGEN
GRUPPEN
SIE BRAUCHEN HILFE ?
WISSENSWERTES
KINDER - JUGENDLICHE
ERFAHRUNGSBERICHTE
LITERATURHINWEISE
VERANSTALTUNGEN
Tabu Suizid e.V.
ALLGEMEIN
RÜCKBLICKE
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
Was geschah bisher?
NETZWERKPARTNER
PRESSE
VATIKAN
SPENDEN
MITGLIEDSCHAFT
KONTAKT
LINKLISTE
GÄSTEBUCH
IMPRESSUM
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Sitemap

 10.09.2015 WELT-SUIZID-PRÄVENTIONSTAG

 

10.September 2015
10 – 17 Uhr
Heinrich-Heine-Platz am Carschhaus

 

Am Weltsuizidpräventionstag, Donnerstag, den 10. September, folgten eine Vielzahl der an der Suizid-Prävention beteiligten Institutionen der Einladung des Gesundheitsamtes und stellten ihre Beratungsangebote von 10 – 17 Uhr auf dem Heinrich-Heine-Platz am Carschhaus vor.

 

An diesem Tag konnten wir an unseren Infostand über 40 Gespräche mit betroffenen und interessierten Bürger*innen führen. Hinzu kamen noch viele stille, wortlose Kontakte wo man unser Infomaterial mitnahm.

Dieses Jahr konnten wir mehr Gespräche als in den vergangenen Jahren führen. Die Hemmschwelle auf der Suche nach Informationen war in diesem Jahr etwas niedriger geworden.

Wir danken den Organisatoren für diese Veranstaltung!

 

Hier einige Eindrücke

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   
   

 

 

 

 

 

ZurückWeiter

www.tabusuizid.de