InitiativeTabu Suizid e.V. - Düsseldorf
WILLKOMMEN
ÜBER UNS
MATERIALIEN
AKTUELLES
AUSZEICHNUNGEN
GRUPPEN
SIE BRAUCHEN HILFE ?
WISSENSWERTES
KINDER - JUGENDLICHE
ERFAHRUNGSBERICHTE
LITERATURHINWEISE
VERANSTALTUNGEN
Tabu Suizid e.V.
ALLGEMEIN
RÜCKBLICKE
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
Was geschah bisher?
NETZWERKPARTNER
PRESSE
VATIKAN
SPENDEN
MITGLIEDSCHAFT
KONTAKT
LINKLISTE
GÄSTEBUCH
IMPRESSUM
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Sitemap

 

Der Selbsthilfetag in Düsseldorf war ein voller Erfolg. Wir danken nochmals den Organisatoren und der Stadt das sie uns diesen Tag ermöglichte.

Unser Stand war sehr gut besucht und wir konnten 153 Kontakte und 89 (ganz)kurze Beratungsgespräche durchführen.

Leider waren uns nicht alle Gespräche wegen der guten Besucherzahl möglich. Wir bitten um Verständnis, gerne können Sie  telefonisch oder per Mail Kontakt zu uns aufnehmen.
 

 

 

      
     

 

 

 

   

   

     

 

 

 

      
     

 

 

 

      

 

    

 

 

 

      
  

 

 

 

 

 

   
   

 

 


 

 Einladung zum Düsseldorfer Selbsthilfetag

 5. September 2015 von 11.00 bis 17 Uhr

Düsseldorf - Schadowplatz vor dem Haus der Universität

 

 

Ein starkes Netz – Düsseldorfer Selbsthilfegruppen stellen sich vor.

Moderation Sabine Wagner (WDR)

 

Auch wir sind dabei!!   Stand 25 - Wir freuen uns auf Ihren Besuch !!!

  

Hier das aktuelle Programm

 

 

 

 

Zurück

www.tabusuizid.de